19. Mai 2016

Keine Hebamme gefunden? Wochenbettsprechstunde im Juli & August bei uns immer Donnerstags 17.00-18.00 Uhr im Bauchgefühl

Du hast keine Hebamme für die Betreuung im Wochenbett finden können?

Da es diesen Sommer anscheinend Betreuungsengpässe bei der Hebammenbetreuung im Wochenbett gibt, haben wir uns entschieden, diesen Frauen bzw Paaren die Möglichkeit einer sogenannten offenen Wochenbettsprechstunde anzubieten.

Man kann im Juli und August immer Donnerstags in der Zeit von 17.00-18.00Uhr unangemeldet zu uns ins Bauchgefühl kommen und trifft auf eine unserer Hebammen, die euch eure Fragen beantwortet, euer Baby anschaut und wiegt und natürlich bei euch Müttern die Rückbildungsvorgänge überprüft.

Wartezeiten müssen je nach Andrang in Kauf genommen werden. Das ist ein Pilotprojekt unsererseits und ist nur als Notlösung / Übergangslösung gedacht, deshalb habt Verständnis, das der zeitliche Rahmen pro Frau/Familie begrenzt ist.

——————————————————————————-